Neuigkeiten

Zurück

Synchroneiskunstlaufen: Team Berlin Juniors auf Platz 9 beim ISU Junioren-Weltcup 2012


19.03.2012

In Göteborg, Schweden, erreichten die Deutschen Juniorenmeister, Team Berlin Juniors, am vergangenen Wochenende Platz 9 in der Gesamtwertung.

Die Berliner konnten beide Programme ohne Sturz und größeren Fehler präsentieren, allerdings mussten sie im Kurzprogramm zur Musik „Puttin‘ on the Ritz“ einen Zeitabzug hinnehmen. Sie erhielten für das Kurzprogramm insgesamt 38,90 Punkte und wurden auf Platz 10 eingestuft.

In der Kür, die zur Filmmusik „Kingdom Dance“ am Samstag präsentiert wurde, steigerte sich das Team. Die Juniorenformation konnte sich um einen Platz verbessern und wurde insgesamt Neunte im Gesamtergebnis und erreichte 117,07 Punkte.

Ein Doppelsieg gelang den Finnen mit den Teams Fintastic (171,67) und Musketeers (168,76) vor dem Team Les Supremes aus Kanada. Deutschland ist in der Nationenwertung auf Rang 6 gelandet und hat damit leider auch 2013 nur einen Startplatz beim Junioren-Weltcup. 

 



Zurück

 
Anzeigen:
http://www.eisprinzessin-shop.com
Förderer: