Landeseissportverbände

Liebe Webinarteilnehmer,

Wir brauchen Euer EHRLICHES Feedback.

Das BISp-Projekt „Sprünge verstehen lernen 3.0“ geht zu Ende. Es wurden bzw. werden sieben Webinar-Reihen zu unterschiedlichsten Themen mit einem jeweiligen Fachexperten abgehalten.

Jetzt heißt es für uns, Fazit ziehen und aus dem Projekt lernen: Was war besonders hilfreich, was sollten wir weiterführen, wie können wir noch besser auf eure Bedürfnisse eingehen?

Das Projekt war für Euch Trainer!!! Daher wünschen wir uns Eure ehrlichen Antworten damit wir Mittel und Wege finden, Euch weiterhin außerhalb eines Projekts zu unterstützen.

 

Link zur Umfrage:   https://www.surveymonkey.de/r/BZNDCLK

Dauer:                        maximal 10 Minuten

Deadline:                  bis Sonntag, 08.12.2019

 

Euer Feedback für die Evaluation ist sehr wichtig, um gegebenen Falls für die Zukunft weitere Webinare zu ermöglichen.

Die Daten werden selbstverständlich vertraulich, anonym und unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien behandelt.

Partner der DEU: