Landeseissportverbände

Die DOSB-Zertifikatsausbildung zum „Trainer im Nachwuchsleistungssport“ an der Trainerakademie Köln des DOSB wendet sich an Trainer*innen, die in ihrer Sportart im Nachwuchsleistungssport tätig sind. Das Ausbildungsniveau entspricht einer A-Trainer-Ausbildung, spezialisiert sich aber inhaltlich auf das Training von Nachwuchssportler*innen im Aufbau- und Anschlusstraining.

Alle Informationen einschließlich Voraussetzungen findet man auf der Homepage der Trainerakademie Köln. Der Ausbildungsstart ist für September 2020 geplant.

Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2020. Eiskunstlauftrainer, die an dieser Ausbildung interessiert sind, melden sich bitte bis zum 15. Mai 2020 beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! der DEU.

Partner der DEU: