Landeseissportverbände

Die Deutsche Eislauf-Union führt nach heutigem Planungsstand folgende Trainerfortbildungen für ihre Lizenznehmer im Jahr 2021 durch:

  • 30.04.-02.05.2021 in Dortmund
  • 13.05.-15.05.2021 in Stuttgart*

* Ausnahmsweise von Donnerstag bis Samstag. Der 13. Mai 2021 ist ein bundeseinheitlicher Feiertag (Christi Himmelfahrt). Die Trainerfortbildung in Stuttgart ist ein Nachholtermin für die ausgefallene Veranstaltung im Mai 2020. Trainer, die bereits 2020 angemeldet waren, werden zunächst berücksichtigt. 

Eine dritte Fortbildungsveranstaltung ist für den Herbst 2021 geplant. Diese und weitere Fortbildungen der DEU und der ihr angeschlossenen LEV werden unter "Fortbildung" im Bereich Aus- und Fortbildung Trainer veröffentlicht.

Anmeldungen zu den Fortbildungen der DEU werden voraussichtlich ab Februar 2021 möglich sein. Bitte die Ausschreibungen abwarten.

Im Bedarfsfall bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Änderungen bleiben vorbehalten.

Partner der DEU: