Landeseissportverbände

Die Deutsche Eislauf-Union (DEU) bietet am Bundesstützpunkt in Dortmund vom 30.09. bis 03.10.2023 unter Leitung der BundesnachwuchstrainerInnen Ilona Schindler und Nicole Brünner ein zusätzliches Lehrgangsangebot für EinzelläuferInnen zur Förderung der leistungssportlichen Entwicklung an.

Der Kurz-Lehrgang umfasst ein attraktives Programm aus On-Ice und Off-Ice-Einheiten und bereitet unmittelbar auf die anstehenden Wettbewerbe vor. Das Angebot richtet sich an Landes- und BundeskaderathletInnen sowie SportlerInnen, die an den nationalen Meisterschaften 2023/2024 in der Nachwuchs- und Juniorenklasse teilnehmen und hierfür die Startvoraussetzungen erfüllen.

Da es noch freie Plätze gibt, wurde der Anmeldeschluss verlängert: Wir bitten um Anmeldung bis Sonntag, 3. September 2023  durch den zuständigen Landeseissportverband per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen entnehmen Sie der Ausschreibung.
 

Mehr Eiskunstlauf!
Die DEU auf Instagram und Facebook

Partner der DEU:
Die DEU ist seit 2017 Mitglied des Netzwerks GEMEINSAM GEGEN DOPING: